-->
Wednesday, 28th June 2017

 









GREENFIELDS FACEBOOK BLOG


Sunday, 22. July 2012
WORLD LEAGUE presents
GREENFIELDS OPEN AIR 2012
with

SVEN VÄTH ( Cocoon/ Frankfurt )
LOCO DICE ( Desolat/ Düsseldorf )
MARCO CAROLA ( Minus/ Neapel )
MATHIAS KADEN ( Vakant/ Jena )
MACEO PLEX ( Crosstown Rebels/ Valencia )
DAVIDE SQUILLACE ( Sci+ Tec/ Barcelona )
RENÉ VAITL ( World League/ München )

Galopprennbahn München-Riem, Graf Lehndorff-Strasse 36, 81929 München / Riem
Beginn: 11:00
Der limitierte VVK ist beendet. Ausreichend Tickets an der Tageskasse erhältlich!

mehr Infos und FAQ's

Deutschland:
Eventim, München Ticket und bei allen bekannten VVK- Stellen
Online Tickets: www.worldleague.de
TechnoTravel: www.technotravel.com/greenfields
TechnoTravel bietet Euch verschiedene Hotel-Packages an inkl. Greenfields Tickets, Unterkunft und Extras wie Late Check-out, kostenlose Minibar, kostenloses W-LAN uvm.


Vorverkauf: 26.- EUR zzgl. Gebühren, Tageskasse: 33.- EUR

Österreich: 
Busse: EME, office@eme.ec


Einmal im Jahr heißt es Musik & Sonne satt auf den Wiesen der wunderschönen Anlage der Galopprennbahn Riem!

Das Open Air Highlight 2012 präsentiert Euch abermals zwei Bühnen mit großem Staraufgebot und garantiert ein Sommerspektakel der Extraklasse!

10.000 Partylustige aus ganz Europa versammeln sich im grünen Gras unter strahlender Sonne zum Feiern. Die wunderschöne Anlage auf der Galopprennbahn in Riem ist auch im 11. Jahr wieder Schauplatz für das traditionelle und legendärste Highlight Süddeutschlands, das die Techno- und Houseszene unter freiem Himmel zu bieten hat.

Floor 1: Sven Väth, Mathias Kaden, Maceo Plex, René Vaitl

Sven Väth, seit der ersten Greenfields als Spielführer dabei und aktuell auf seiner "The Year Of The Dragon" Worldtour unterwegs. Sven ist der Mann, der sich stets mühelos neu erfindet und dafür sorgt, dass es ihm und uns niemals langweilig wird. Auch nach über 30 Jahren an den Plattenspielern, hat Sven nichts von seiner Magie verloren, seine Sets strotzen nur so vor Energie. Sicherlich des beste Headliner den man sich für Greenfields wünschen kann!
Muss ein guter DJ nur gute Musik machen oder auch einen guten Entertainer abgeben? Mathias Kaden braucht dass eigentlich herzlich wenig zu interessieren, der Jenaer beherrscht nämlich Beides im Schlaf. Seine Sets gleichen einem wahren Rhythmusfeuerwerk, denn der Vakant Macher ist seit jeher bekannt für tighte Percussions und komplexe Beats. Vor allem die Releases auf Vakant und sein Debutalbum "Studio 10" machten ihn zu einem der gefragtesten House-DJs und zum Stammspieler bei Lucianos "Vagabundos"-Parties auf Ibiza. Wer ihn dort einmal live erleben durfte, weiß auch, warum dieser Mann der geborene DJ ist: Mathias' Power und Energie ziehen selbst den härtesten Eckensteher auf die Tanzfläche.

Neben Sven & Mathias, ist es uns gelungen, einen der spannendsten Künstler der Gegenwart erstmals nach München einzuladen: Maceo Plex! Sein Name ist spätestens seit 2011 in aller Ohren. Maceo Plex aka Maetrik hat sich mit zahlreichen Releases und Remixes in die Koffer der besten DJ´s der Welt und ins Herz aller Clubber gespielt. Unter seinem Pseudonym Maetrik erschuf er eher düstere Technowelten, als Maceo Plex kommt er da schon freundlicher daher und präsentiert Euch seine Version von Housemusik.

World League Homie René Vaitl ist natürlich ebenfalls wieder mit von der Partie. Ab 11Uhr bereitet er Euch auf den einzigartigen Partymarathon des Greenfields Open Airs vor!

Floor 2: Loco Dice, Marco Carola, Davide Squillace

Auch auf Floor 2 können wir Euch ein unglaublich spannendes Line- up präsentieren! Im idyllischen Führring der Rennbahn werden Euch Loco Dice, Marco Carola und Davide Squillace ab dem frühen Nachmittag einheizen!

Loco Dice kennt keine Ermüdungserscheinungen. Dice ist Vollblut-DJ und ist ein Charismatiker vor dem Herrn. Mit Desolat betreibt er eins der angesagtesten Labels für Deep- & Techhouse, entdeckt dabei neue Talente wie Guti, Hector, Tini oder Livio & Roby und schlägt dabei Brücken zwischen Underground-House, dem Anreiz von Post-Minimal-Techno und der Tatsache, dass Masse (sprich Fangemeinde) und Klasse durchaus auf einen Nenner gebracht werden können. Wo er ist, kennt die Crowd kein Halten!

An seiner Seite steht mit Marco Carola. Er setzt 2012 zum ganz großen Wurf an. Neue Agentur, neues Label ( Music On ) und seine eigene Nacht im Amnesia auf Ibiza. Der Don aus Neapel scheint kein Limit zu kennen. Er ist eben der Mann für groovenden Minimaltechno und er zählt eben nicht ohne Grund zu den meist gebuchten DJs im internationlen Circuit. Voller Stolz begrüßen wir Marco auch 2012 bei Greenfields!
Ein weiterer "Newcomer" im Greenfields Line up ist der Italiener Davide Squillace. Er releast auf Labels wie Sci+ Tec, Ovum oder Desolat und hat eben sein neues Projekt "This & That Lab" ins Leben gerufen. Aber er ist v.a. Resident DJ & Teil der berühmten Circoloco Reihe auf Ibiza und gehört zweifelsfrei zu den Hauptattraktionen dieses verrückten Zirkus. Tausende pilgern Jahr für Jahr ins DC10, um sich in seinen atmosphärischen Housesets zu verlieren. Cooler Undergroundhouse, perfekt präsentiert von einem der aktuell sicherlich besten DJ´s der Welt.

Greenfields- Sun is shining!

Location: Galopprennbahn München- Riem, Graf- Lenhdorff- Str. 36, 81929 München
Beginn: 11 Uhr, Ende: 22 Uhr

Anbei die FAQ´s und unsere Antworten darauf:

Tickets und Ticket-VVK:

1) Wann schließt der Ticket Vorverkauf?
Samstag, den 21.07.11 ( 18 Uhr )

2) Bis wann bekomme ich Tickets in den Vorverkaufsstellen ?
Bis zu Ladenschluss am Samstag vor dem Event.

3) Wo sind denn die bekannten VVK-Stellen ?
Ein Liste mit Szeneläden findet Ihr auf der Rückseite des GF Flyers, dort bekommst Ihr die original GF Hardtickets. Ausserdem gibt es bundesweit unzählige VVK-Stellen von CTS/ Eventim. Ebenso läuft der Online VVK bis Samstag abend. Siehe oben: TICKETS KAUFEN

4) Was kosten die Karten an der Tageskasse - gibt es dort auf jeden Fall noch welche ?
Tickets an der Tageskasse kosten 33 €. Es wird auf jeden Fall noch ausreichend Tickets geben.

Auf dem Gelände:

5) Darf man Rucksäcke mit auf das Gelände nehmen ?
Ja, soweit sich im Rucksack keine verbotenen Gegenstände wie Waffen, Essen und Getränke befinden.

6) Im Falle dass es regnet - gibt es überdachte Möglichkeiten zum Unterstellen ?
Es regnet nicht! Falls doch, gibt es einige wenige Möglichkeiten zum Unterstellen.

7) Ich komme von weiter weg - gibt es die Möglichkeit seine Wertgegenstände irgendwo sicher zu deponieren, z.B. in Schließfächern ? 
Direkt auf dem Festivalgelände gibt es keine Garderobe.

8) Garderobe vorhanden ?
Nein, wurde bisher nicht benötigt. Nehmt Euch eine Decke mit, auf der Ihr Eure Sachen legen könnt. So habt Ihr auch immer einen Anlaufpunkt und Chill-Out Platz. Das System hat sich über die Jahre bewährt ;-)

9) Wie hoch ist die Mindestaltergrenze für Kinder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten ?
In Begleitung eines Erziehungsberechtigten dürfen Kinder bis maximal 10 Jahre auf das Festival-Gelände, der Eintritt ist frei. In diesem Fall haften die Eltern oder Erziehungsberechtigten für ihre Kinder und haben für ausreichenden Gehörschutz für die Kinder Sorge zu tragen. Ansonsten ist der Eintritt erst ab 18 Jahren gestattet.

10) Gibt es dieses Jahr auch wieder eine After Hour ?
Ja, es wird eine offizielle Afterhour im Pacha ( Maximiliansplatz 5, nähe Stachus ) geben. Beginn ist 22:30 Uhr. Open end...
Mit Greenfields Ticket Eintritt 5.- EUR

11) Ab wann geht es da los?
Direkt nach Greenfields geht's dort weiter.

12) Wer legt wann auf (DJ Timetable) ?
Der Timetable wird - sobald er steht - auf der Webseite bekannt gegeben.
Ausserdem wird er am Eingang verteilt.

13) Wo gibt es auf dem Gelände die Möglichkeit was zu essen ? (Restaurants, Imbiss ..) 
Es wird diverse Essenstände geben, so dass niemand hungern muss.

14) Wo ist 1. Hilfe Stand / Rotes Kreuz (First Aid) ?
Auf dem Mainfloor neben den WC´s sind die Sanitäter stationiert.

15) Gibt es auf dem Gelände EC - Bankautomaten, wenn ja wo ?
Ja, auf dem Gelände gibt es einen Bankautomaten.

Anreise, Parken, Übernachten:

16) Wie komme ich von München- Riem zum Pacha München/ Stachus zur After Hour ?
Es gibt keinen offiziellen Shuttle von Riem zum Pacha. Das Pacha ist aber von Riem aus recht einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ( S- Bahn bis Ostbahnhof, danach mit der U5 zum Stachus ).

17) Wo ist der nächste Taxi - Stand - ggfs. Taxi Nummern ?!
Es werden nach dem Event ausreichend Taxis vor dem Gelände warten.

Taxinummern:
Isar Funk: 089 - 450 540
Taxi Zentrale: 089 - 21 610

18) Achtung: Greenfields says: "No to drugs!"
Mit Verkehrskontrollen ist zu rechnen. Bitte verwendet die öffentlichen Verkehrsmittel!

MEHR INFOS: www.facebook.com/GreenfieldsOA , www.facebook.com/worldleague

<< Zurück

Drucken | Senden

 

 

ALL RIGHTS RESERVED / COPYRIGHT BY WORLDLEAGUE GROUP 1996 - 2017

Webstatistik deaktivieren | Impressum | Datenschutz