Thursday, 28th July 2016


Liebe Gäste & Freunde,

willkommen auf unserer World League Homepage!
Hier findet ihr immer die aktuellsten Dates und hier könnt Ihr Euch für viele Events Tickets im Vorverkauf sichern.

  Große Freude!

World League wurde bei den Munich Nightlife Awards 2015 zur besten Eventreihe im Bereich Techno & House gewählt!

Wir freuen uns sehr!
Danke an alle, die für uns abgestimmt haben!

Euer World League Team

P.S.: werdet auch Member in unseren Gruppen auf Facebook.
Es lohnt sich...

Webstatistik deaktivieren


Friday, 05. August 2016
World League presents
 
DEETRON (Music Man, Character/ Bern)
René Vaitl (World League)

Hier beim Facebook Event ZUSAGEN und FREIKARTEN gewinnen!

Bob Beaman, Gabelsbergerstr. 4/ Ecke Amalienstrasse, 80333 München
Beginn: 23:00

Bern. Die eidgenössische Hauptstadt ist vielen von uns vor allem nur durch das gleichnamige Wunder, jenem legendären Endspiel der 54er Fußball-WM, im Gedächtnis verankert. Und das, obwohl die Stadt mit Sam Geiser aka Deetron ein Schwergewicht der internationalen DJ- und Produzentenszene an den Start schicken kann. Die Produktionen von Deetron erscheinen seit den 90er Jahren auf so namhaften Labels wie Music Man, Circus Company, Green oder Intec Records und seine Platten und Remixes finden immer direkt den Weg in die Cases von Grossmeistern wie Laurent Garnier, Carl Cox oder Sven Väth. Deetron’s Fertigkeiten als Remixer wurden schon von Namen wie Funk d’Void, Tiga, oder Joris Voorn in Anspruch genommen. Immer wieder schafft er dabei die Gradwanderung zwischen industriellem und tiefgründigem Soul und spricht damit House Lover und Techno Freaks gleichermaßen an. Als DJ betont er immer wieder auch den technischen Aspekt dieser Kunst und zählt dabei zu den talentiertesten DJs unseres Planeten. Ihm dabei zuzusehen wie er teils mit sechs Kanälen gleichzeitig arbeitet ist Balsam für die Ohren und Augen zugleich und kommt meistens eher dem Re-Mixen als dem Mixen nahe. Konstant widmet er sich dem Vergangenen und dem Gegenwärtigen zugleich und beweist, dass analoge und digitale Klangwelten in Harmonie bestehen und sich dabei sogar noch gegenseitig befruchten können.

, www.facebook.com/worldleague , www.bobbeamanclub.com

Drucken | Senden


Flyer



Sponsoren & Friends myspace youtube Becks
 

ALL RIGHTS RESERVED / COPYRIGHT BY WORLDLEAGUE GROUP 1996 - 2016